So schön und einfach selbst gemacht!

Buchstaben basteln und mit Blumen bekleben

Pappbuschstabe kreativ gebastelt basteln Diy Blumen Buchstabe L

Buchstaben basteln und dekorieren

 

Pinterest hat mich angesteckt, so schöne Buchstaben  leuchtend, glitzernd oder einfach schön bemalt. Sie sind ein richtiges Highlight auf der Kommode oder in der Schrankwand. Ich hab, als ich mal wieder einkaufen war, im Dekoladen künstliche Blüten gekauft. Ich mag Blumen, aber künstliche? 

In eine Vase auf dem Tisch würde ich mir keine künstlichen Blumen hinstellen, aber um Dinge schön zu dekorieren, machen sie richtig was her. 

 

Und so hab ich einfach die Blüten meiner künstlichen Sträuße abgeschnitten und sie mit einer Heißklebepistole auf meinen Buchstaben aus Pappe geklebt.

 

Ich finde es macht richtig was her. Und super einfach, einfach einen Buchstaben kaufen, oder sogar selber machen und die Blüten drauf und fertig. 

 

Viel Spaß beim Nachmachen.

Eure Marie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0