PomPom selber machen

Pompom selber machen; Kinderzimmer; Kinderzimmerinspiration Diy

PomPoms selber machen ?

 

Seht ihr auch ständig auf Instagram oder Facebook diese tollen PomPoms. Eigentlich erinnern die mich immer an Hochzeiten und große Feiern, dort sind diese schönen Dinge fast schon normal, aber im Kinderzimmer, oder gar im Wohnzimmer?

 

Nur MUT, warum nicht und mit einem Kosteneinsatz für Seidenpapier vielleicht 2-3 € ist das eine sehr schöne Dekoration, die direkt alle Blicke auf sich ziehen.

 

Beschreibungen findet ihr unzählige im Netz, einfach mal bei Google: "PomPoms selber machen" eingeben und schon findet ihr Bildbeschreibungen oder sogar YouTube- Videos.

 

Ich habe mein SeidenpapierPompom selber machen; Kinderzimmer; Kinderzimmerinspiration Diy  bei Amazon bestellt, da bekommt ihr alle Farben und das für kleines Geld und eine große Menge, da werden gleich 10 PomPom's draus. :-)

 

Eure Marie. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0