Mein Täglicher Wahnsinn

Es ist nicht immer einfach, Mutter zu sein, Hausfrau, liebende Frau und natürlich soll mein berufliches Leben auch nicht zu kurz kommen. Einige fragen sich jetzt sicher, warum ich denn auch noch Anfange einen Blog regelmäßig zu füllen. Das macht ja nicht nur Spaß, es kostet auch viel Zeit. Ich mache das als Ausgleich, um einfach mal alles von der Seele zu schreiben und euch nebenbei meine kreative Ader zu zeigen. Ich freue mich also über jeden Leser, also genau über Dich. :-)

 

Ich liebes es mit meiner Familie unterwegs zu sein, was neues zu entdecken. Ausflügen sind seltener geworden, bei 3 Kindern ist immer was anderes. Die Hobbys, die fast jeden Tag nach dem Kindergarten und der Schule stattfinden und an jedem 2. Wochenende ist ein Schul- oder Kindergartenfest oder eine Geburtstagsfeier. Und Mama und Papa haben ja auch noch das eine oder andere. Aber um so schöner ist es, wenn wir alle als Familie zusammen was unternehmen. 

 

Schreibt mir gerne mal, wie das bei euch ist? Wie viele Kinder habt ihr? Habt ihr Zeit für euch? Nehmt ihr euch einfach die Zeit? Schreibt mir ruhig in den Kommentaren oder über Facebook, Instagram oder einfach eine Email... ich freue mich über jeden Kontakt. 

 

Habt es fein. Eure Marie

 

Ein paar Bilder aus unserem Leben.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Micha (Freitag, 10 März 2017 19:01)

    Du hast aber süße Kinder. Lg aus München von Michaela