Meine kunterbunte Welt

Hallo, schön das du meine Seite gefunden hast. :-)

 

Ich bin die Marie, 27 Jahre jung und bin 3 fach Mama von Lea (2008), Lara (2013) und Luisa (2014). Ich bin Pharmazeutisch-technische Assistentin(, kurz PTA) und mit meinem Mann nun mittlerweile schon 10 Jahre zusammen. Ich möchte hier mit euch meine Ideen und Gedanke teilen, unter "Alltag" und "Muss ich loswerden!" lest ihr über meine Leben als Mutter.

 

Ich liebe schöne Dinge, kaufe gerne Kinderkleidung und Spielsachen. Aber leider kann man ja nicht alles kaufen, oder doch? Kann man schon, nur das wäre echt teuer und wo stellt man alles hin?

 

Ich habe erst seit kurzem das Nähen für mich entdeckt. Aber ich bekomme einfach nicht genug davon. Man kann sich und seinen Kindern alles nach seinen Vorstellungen schneidern. Und mich hat es schon immer geärgert, wenn meine Kinder das gleiche tragen, wie die Freundin im Kindergarten. 

 

Man brauch aber auch gar keine Nähmaschine oder große, teure Dinge, um sich sein zu Hause schön zu machen. Man bastelt sich einfach schöne Akzente, die ein Zimmer zu etwas Besonderem machen. Vielleicht kann ich euch ein bisschen Inspirieren. Schaut mal in DIY und Nähliebe. 

 

In meinen aktuellen Blog-Beiträgen schreibe ich einfach alle meine Gedanken, alles was mich bewegt, denn mit 3 Kindern wird es nie langweilig. 

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite.

 

Eure Marie

 

 

 

 

Mama Dreifachmutter Baby Mommyblogger Lebenmitkinder Kinderseite Alltag mit Kindern Kindererziehung

Gästebuch:

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Montag, 23 Januar 2017 12:58)

    Liebe Marie,ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und ich werde versuchen Dir aufmerksam zu folgen.Ich finde es toll das Du diesen Blog hast.Viel Erfolg damit!
    LG Deine Nic ;-) und die Custom Bulldogs